Trauer um Hans Horak, Ehrenmitglied der FF Pullach und Schiedsrichter im Landkreis München

Die Feuerwehren des Landkreises München und die Kreisbrandinspektion München trauern um den ehemaligen stellvertretenden Kommandanten, 1. Vorstand und Ehrenmitglied der Freiwilligen Feuerwehr Pullach, Hans Horak.
Hans Horak war von 1992 bis 2007 stellvertretender Kommandant der Freiwilligen Feuerwehr Pullach und ab 2016 dann 1. Vorstand. Von 1986 bis 2012, also 26 Jahre lang, war er Schiedsrichter im Landkreis München. Von 2000 bis 2012 war er Abnahmeberechtigter für die Deutsche Jugendleistungsspange und damit über den Landkreis München hinaus in ganz Oberbayern tätig.

Die Mitglieder der Kreisbrandinspektion drücken ihr aufrichtiges Beileid aus. Wir werden unserem Kameraden stets ein ehrendes Gedenken bewahren.

Der Trauergottesdienst findet statt am Donnerstag, den 27. April 2017, um 13.00 Uhr in der Heilig-Geist-Kirche in Pullach (Parkstraße 9, 82049 Pullach), im Anschluss daran die Bestattung im Friedhof Pullach (Münchner Straße 42).