Martina Wende

Kontakt: +49 (171) 4814205

Beruf:
Verwaltungsfachwirtin
Meine Feuerwehr(en) im Landkreis:
Hohenbrunn, Unterhaching
Feuerwehrmitglied seit:
27 Jahren
Meine Aufgaben bei der Feuerwehr:
neben der normalen Feuerwehrmannschaft und First Responder bin ich noch für Öffentlichkeitsarbeit zuständig.
Ich bin gerne bei der Feuerwehr, weil...:
...es nicht eintönig oder alltäglich wird - selbst wenn man schon länger dabei ist, gibt es immer wieder Situationen, die man so noch nicht gesehen hatte.
Wenn ich nicht in der Feuerwehr bin, dann...:
...ist Zeit für meine Familie, Freunde und für meine eigene Auszeit :-)
Meine Motivation im Peer-Team...:
..."einmal Feuerwehrler - immer Feuerwehrler" egal ob man selber im Einsatz vor Ort war oder nicht. Jeder hat schon Einsätze erlebt, die "außerhalb der Routine" waren und genau da ist es wichtig, jemanden zu haben, den man ansprechen kann.