Neuer Kreisbrandrat im Amt

Neuer Kreisbrandrat im Amt

 

In der Versammlung am 14. Juni wurde Harald Stoiber durch die Kommandanten der Freiwilligen, Werk- und Betriebsfeuerwehren zum neuen Kreisbrandrat des Landkreises München gewählt. 

 

Am heutigen 01.09. beginnt die sechsjährige Amtszeit des Kreisbrandrates und der Kreisbrandinspektion des Landkreises München. 

 

Bei den kraft Gesetz ausscheidenden Mitgliedern der Kreisbrandinspektion bedankt sich Herr Stoiber und sein Team für die reibungslose Übergabe und das Engagement in den vergangenen Jahren. 

Besonderer Dank gilt hierbei den Kreisbrandinspektoren Erwin Ettl und Walter Probst für die geleistete Arbeit. 

 

Die neue Kreisbrandinspektion freut sich auf eine gute Zusammenarbeit mit den Feuerwehren, den Bürgermeister:innen und den Vertreter:innen des Landratsamtes und der Gemeinden. 

 

Die Homepage des Kreisfeuerwehrverbandes wird derzeit aktualisiert. Hierfür bitten wir um Verständnis.

Sollte es im Downloadbereich zu Problemen kommen, bitten wir um kurze Rückmeldung.

 

Die Pressemitteilung des Landkreises München finden Sie hier PM Verstärkung im Katastrophenschutz_0109201