09.02.2022 – Verkehrsunfall in Ottobrunn

Pressemitteilung

 

Einsatzdatum:                                      09.02.2022

Einsatzort:                                             Ottobrunn

Einsatzmeldung:                                  Verkehrsunfall – Person eingeklemmt

Alarmierungszeit:                                16:46 Uhr

Stand der Pressemitteilung:              18:55 Uhr

 

 

Am Donnerstagnachmittag kam es zu einem Verkehrsunfall in Ottobrunn.

 

Um 16:46 Uhr alarmierte die Feuerwehreinsatzzentrale des Landkreises München die Feuerwehr Ottobrunn zu einem Verkehrsunfall – Person eingeklemmt.

Vor Ort wurden mehrere verletzte Personen durch die Feuerwehr und den Rettungsdienst versorgt.

 

Aufgrund des Unfallgeschehens musste die Cramer-Klett-Straße und die Putzbrunner Straße teilweise gesperrt werden.

 

Im Einsatz waren die Feuerwehr Ottobrunn, die Kreisbrandinspektion Landkreis München, die Polizei, der Rettungsdienst, der Fachberater des Technischen Hilfswerkes und der Fachberater PSNV-E.

 

Um 18:21 Uhr konnte durch die Feuerwehr die Unfallstelle an die Polizei übergeben werden.

 

Zur Schadenshöhe und Unfallursache liegen zum Stand der Pressemitteilung noch keine genauen Informationen vor.