Andreas Böll

Kontakt: +49 (179) 6683524

Beruf:
Mediengestalter, IT-Support Spezialist
Meine Feuerwehr(en) im Landkreis:
Neuried
Feuerwehrmitglied seit:
32 Jahren
Meine Aufgaben bei der Feuerwehr:
Atemschutzgeräteträger, AG-Ersthelfer, AG-THL-Verkehr, AG-ABC, stellv. Vorstand
Ich bin gerne bei der Feuerwehr, weil...:
es für mich Ehrensache ist, für andere da zu sein, wenn diese Hilfe brauchen und für die Gemeinschaft einzustehen, wenn mein know how benötigt wird.
Wenn ich nicht in der Feuerwehr bin, dann...:
koche und backe ich gerne oder stehe am Grill, wenn ich mir nicht gerade die Zeit mit Frau und Kind vertreibe. ;)
Meine Motivation im Peer-Team...:
ich selbst hab schon das ein-oder andere mal selbst erfahren müssen, dass es nicht einfach ist, mit bestimmten Situationen umzugehen. Das möchte ich meinen Kameraden und auch dir ersparen