Martin Heizer

Kontakt: +49 (170) 8075260

Beruf:
Buchhalter
Meine Feuerwehr(en) im Landkreis:
Planegg
Feuerwehrmitglied seit:
30 Jahren
Meine Aufgaben bei der Feuerwehr:
Kommandant seit 2011, davor 6 Jahre Stellvertreter. Aktuell nebenher "siehe oben :-)" noch Atemschutzausbilder und Kreisausbilder für CSA und Vegetationsbrandbekämpfung.
Ich bin gerne bei der Feuerwehr, weil...:
Um für andere da zu sein wenn es am notwendigsten ist.
Wenn ich nicht in der Feuerwehr bin, dann...:
...dann spiele ich mit meinem kleinen Sohn oder bin mit der Pinne in der Hand auf dem Wasser oder mit der Pressluftflasche unter dem Wasser zu finden.
Meine Motivation im Peer-Team...:
Nicht nur kraft Amtes liegt mir die Unversehrtheit aller Einsatzkräfte am Herzen. Wir sind oft genug für andere da als letzte Instanz in der Not, deswegen müssen wir ganz besonders gut auf uns selbst achten und auch da füreinander da sein.