Robert Leß

Kontakt: +49 (176) 48333003

Beruf:
Sachbearbeiter im Vertriebsinnendienst
Meine Feuerwehr(en) im Landkreis:
Planegg
Feuerwehrmitglied seit:
36 Jahren
Meine Aufgaben bei der Feuerwehr:
Führungsdienstgrad Zugführer Leitung Maschinistenausbildung
Ich bin gerne bei der Feuerwehr, weil...:
...mir die Kameradschaft, der Zusammenhalt und das Teamwork gefällt. ...es für mich ein gutes Gefühl ist, mich gesellschaftlich zu engagieren und anderen zu helfen.
Wenn ich nicht in der Feuerwehr bin, dann...:
...verbringe ich die Zeit mit meiner Familie und Freunden sei es mit Ausflügen oder auch nur bei einen gemütlichen Grill- oder Spieleabend.
Meine Motivation im Peer-Team...:
...ist als Gleicher für Gleiche da zu sein und Kameraden/innen bei belastenden Ereignissen eine Stütze sein zu können.