Traueranzeige Leonhard Sigl sen.

Unser Ehrenkreisbrandmeister Leonhard „Harti“ Sigl sen. ist am 30.06.2023 im Alter von 92 Jahren verstorben.

Harti war ein immer zuverlässiger und allseits geschätzter und beliebter Kamerad. Lange Zeit war er in der Kreisausbildung zum Thema „Tierrettung“ für die Kurse Truppmann und Truppführer tätig.

Im Jahr 1990 war Harti Gründungsmitglied der „CORPS EHEMALIGER FEUERWEHRCHACHIERTER MÜNCHEN LAND“ und Corps-Zeremonienmeister und erhielt 1991 die Ernennung zum Ehrenkreisbrandmeister.

Wir danken ihm für die allseits gute Zusammenarbeit und werden Harti immer ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl gilt den Angehörigen sowie den Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Hohenbrunn.

Die Beisetzung findet am Donnerstag, den 06.07.2023 um 11:00 Uhr in St. Stephanus Hohenbrunn statt.

Anstelle von Kränzen bat der Verstorbene um eine Spende an AKTION FÜR DAS LEBEN e.V., LIGA Bank eG, IBAN: DE38 7509 0300 0002 1475 05                     BIC GENODEF1M05

Kreisbrandinspektion des Landkreises München

Harald Stoiber Kreisbrandrat