Ehrenabend 2023

Langjährige Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren, des BRK, der DLRG, der Johanniter-Unfall-Hilfe und des Technischen Hilfswerks wurden durch das Bayerische Staatsministerium des Innern für Sport und Integration für 25, 40 und 50 jährige aktive Dienstzeit beim diesjährige Ehrenabend des Landkreises München im Unterföhringer Bürgerhaus ausgezeichnet. 

Stellvertretend für das Bayerische Innenministerium überreichten der Landrat des Landkreises München, Herr Christoph Göbel, und Kreisbrandrat Harald Stoiber das Steckkreuz bzw. die Ehrenzeichen an die geehrten Einsatzkräfte der Freiwilligen Feuerwehren im Landkreis München.

Durch den KFV wurden in diesem Jahr wieder Ehrenkreuze in Bronze, Silber und Gold für besondere Verdienste um das Feuerwehrwesen im Landkreis München verliehen. 

Weitere Ehrungen wurden für herausragendes Engagement für die Jugendfeuerwehr im Landkreis München überreicht. 

Als besondere Ehrung wurde in diesem Jahr die Auszeichnung „Ehrenmitglied der Jugendfeuerwehr im Landkreis München“ verliehen. 

Wir gratulieren allen Geehrten und bedanken uns für das herausragende Engagement.